SchattenKatzen-Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchattenKatzen-Nachtwandler

Ein RPG-Forum über die Warriorcats
 
StartseiteSchattenkatzenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte des SchattenClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Die Geschichte des SchattenClans Empty
BeitragThema: Die Geschichte des SchattenClans   Die Geschichte des SchattenClans EmptyFr Sep 03, 2010 9:11 pm

Das ist der 1.Teil, wie alles anfing!

Die uralte Macht, der SchattenClan, 1.
Es ist mitten im HochSommer, dir Sonne prallt ohne Erbarmen auf den kleinen Vorhof nieder in dem Shadow es sich gemütlich macht.
Sie drht sich dreimal im Kreis, einmal nach rechts und zweimal nach links, befor sie sich auf der Bank hinlegt und sich strekt.
Sie wollte gerade die Augen schließen, als ihr Freund Zero vor die Bank trat und wisperte:"Komm, wir schauen mal bei den anderen vorbei, die warten doch nur darauf dich zusehen!"^^
Shadow schlug die Lider hoch und kreischte:"son mist das hab ich ja ganz vergessen!"
Sie stand hastig auf und rannte Zero fast um.
"Hehe, wir haben doch noch Zeit!" Er sieht sie ruhig an.
"Es kann nicht schaden wenn wir überpünktlich sind!" gab sie zurück und putzte sich.
Er zuckte die Schultern und beide rannten aus dem Eingangstor, vorbei an den anderen Gärten, zu einem alten verlassem Kloster.
Es steht schon seit Jahren leer und soll bald abgerissen werden.
Alle Freunde trafen sich dort und zogen durch das Dorf, hier und da bekamen sie Streicheleinheiten von Kindern, aber sonst passierte nichts interressantes.
Sehr spät in der Nacht...Mitternacht, der Mond stand schon hoch am Himmel, gingen alle Freunde zusammen Heim, sie mussten an einer unheimligen Grotte vorbei.
Das Tor zur Grotten war geöffnet, es klaffte wie ein dunkles, schwarzes Loch, dass alles drohte in sich auf zu saugen im Eingang.
Shadow fühlte sich wie magisch angezogen davon, irgendwas sagte ihr sie solle die Grotte betreten!
Sie stolperte auf den Eingang zu:"Shadow wohin gehst du, was tust du da?" flüsterte Zero ihr Freund...
Sie ging weiter.
Ihre Freunde stapften unsicher in das schwarze Loch.
Es kam allen vor, als würden sie Stunden, Tage, wenn nicht sogar Jahre den dunklen Gang hinab laufen, als plötzlich ein schwaches Licht am Ende des Ganges aufläuchtete, atmeten alle erleichtert auf.
"Na endlich!" maulte Violett,"PSTT!" summten die Anderen im Chor.
Das Lciht stammte von einem kleinem Kristal, der vom Mond angeläuchtet wurde.
Sie stzten sich zusammen um den Kreis und warteten.
Shanti flüsterte:"was zum Teufel machen wir hier?"
"höre ich da Schritte?", alle lauschten..., erst waren es unkontrolierte Platscher, aber nach und nach formte sich das Geräusch zu Schritten.
Es kamen dunkle Schatten in den Raum, man konnte kaum was erkennen, aber es mussten Katzen sein!
Die Neuankömmlinge setzten sich geräuschlos.
Alle verstummten.
Plötzlich schwangen kratzende, plätschernde, brechende Geräusche durch die Gänge, plötzlich zersprang der Kristal in vier Teile, sie schwebeten um einen weiteren blauleuchtenden kleineren Kristal.
Es war ein riesen Spektakel.
Alle starrten auf die Magie, die sich dirkt vor ihren Augen abspielte, keiner wagte es auch nur ein Laut von sich zu geben.
Eine wispernde Stimme klang von den Wänden wieder, Shadow war sich sicher, es muss eine Frauenstimme sein, eine sehr alte, zarte, gebrechliche.
Es glimmten Blaue Augen aus den Kristallen, die Stimme"Die uralte Tradition bestimmt jedes Jahrhundert vier Clans, ihr seid für eure Terretorien verantwortlich!", alle sahen sich verwundert um.
"Ah, ihr versteht nicht, eureVorfahren haben es geheim gehallten..."
"Ihr seid auserwählt die uralten Traditionen zu erhalten, die vier Clans, hr werdet Land erhalten um euch zu ernähren!"
"Esseiden ihr wollt die Traditionen unterdrucken und ablehnen, es hat zuvor noch niemand abgelehnt, sie werden untergehen, wenn ihr diese würde nicht übernehmt!"
Plötzlich tauchte ein gerlles Licht auf, eine wunderschöne Kätzin trat heraus.
"Mummi!, kreischte Shadow.
"Mein Kind, es tut mir leid...ich habe dir nie davon erzählt....ich wollte dich nicht belasten....wirst du diese schwere Würde übernehmen?
"Mummi...ich kann...ich....aber...hmh....ja ich werde die Traditionen erhalten!" sagte sie fest.
Ihre Mummi verschwand.
"Der SchattenClan!"
Findet euch zusammen...eure Anführerin wird Shadow sein!"
Ihre Freunde standen auf und begaben sich an ihre Seite.
Alle schlossen die Augen, die Stimme erwähnte noch die anderen Clans, doch plötzlich wurde alles schwarz und verschwand!
Shadows Gruppe fand sich auf dem Vorhof wieder.
Sie sprachen und diskutierten darüber!
Tage-Monate verstrichen...
________________________________________________________________________________
ich weiß es ist sehr viel^^, es geht bald weiter

_______________________________-Edit______________________

Die uralte Macht-SchattenClan Teil 2.
...Tage-Monate verstrichen...
"Hey Shadow, wann ist es denn soweit, wann kommt dein Baby?", fragte Violett neugierig.
"es dauert nicht mehr lang, ich befürchte, dass ich nicht zur nächsten Versammlung erscheinen kann..."
Violett erwiederte erschrocken, "Aber...aber da....du musst einfach dabei sein, du bist die Anführerin des Clans, oder willst du mit Absicht die Namensvergebung des SternenClans für uns verpassen?"
"Nein, nein dass nicht aber es ist mir wirklich zuanstrengend ich kann ja jetzt schon kaum laufen!"
"hmpf...ich muss los, bye!" erwiederte sie knapp und rannte davon.
Shadow schaute ihr traurig nach und versuchte aufzustehen.
"warte ich helfe dir!", keuchte Zero und rannte zu seiner "Geliebten"!
Er stützte sie und Shadow kam entlich auf die Beine.
"Zero irgendwas stimmt hier nicht...ist das wirklich normal wennn man so einen Dicken Bauch und angeschwollene Knöchel hat...?", fragte sie schlurchzend.
"Mach dir keine Sorgen!"
Zwei Monate später:
"Zero! ZERO!!!!", kreischte Shadow.
Er kam nicht.
Sie blieb schlurchzend liegen und gebar ihr wunderschönes, lebendiges Junges.
Das mach ich morgen noch fertig, ich bin gerade voll betäubt *.*
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Lionheart
Mentor
Mentor
Lionheart


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 18.10.94
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 29
Clan : SeeClan

Die Geschichte des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des SchattenClans   Die Geschichte des SchattenClans EmptySa Sep 11, 2010 10:22 pm

lol, Cherry, wie schaffst du es nur so viel zu schreiben? =D
Die Geschichte ist ganz gut, auch wenn man ab und zu durcheinander kommt xDD
joa, dann schreib morgen weiter oder soll ich mal weiter schreiben?
sag mir bescheid ;D
Nach oben Nach unten
Engelsträne
Heiler
Heiler
Engelsträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Geburtstag : 05.09.95
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Clan : NachtClan

Die Geschichte des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des SchattenClans   Die Geschichte des SchattenClans EmptySo Sep 26, 2010 2:54 pm

Schreib sofort weiter, auch wenn ich net SchattenClanmitglied bin, interessiert mich das hier scho =D
Du kannst sehr gut und viel schreiben Ö_Ö
Ich könnte das net, naja schreib auf jedenfall mal irwann weiter ;D
Nach oben Nach unten
Mondstaub
Schüler
Schüler
Mondstaub


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Geburtstag : 13.10.96
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 27
Clan : Mondclan

Die Geschichte des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des SchattenClans   Die Geschichte des SchattenClans EmptySo Okt 03, 2010 3:25 pm

ja schreib weiter ist ziemlich cool^^
mir würd so was nie einfallen :dumm:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des SchattenClans   Die Geschichte des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smylie-Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenKatzen-Nachtwandler :: Ruhiges Plätzchen :: Geschichten-
Gehe zu: