SchattenKatzen-Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchattenKatzen-Nachtwandler

Ein RPG-Forum über die Warriorcats
 
StartseiteSchattenkatzenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Todessturm!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Der Todessturm! Empty
BeitragThema: Der Todessturm!   Der Todessturm! EmptySa Nov 06, 2010 3:49 pm

Diese Geschichte, haben meine freundin Schattenblut und Ich geschreiben...
Es geht um unseren Erfundenen Clan, den SeeClan!
Ich hoffe sie gefällt euch, und das sie nicht zu lang ist....





Warrior Cats

HIERARCHIE DER KATZEN
Seeclan:
Anführer: Saphirstern = sehr hübsche bläulich schimmernde Kätzin mit Kristallblauen Augen

2.Anführer: Schattenblut = Pechschwarzer Kater Mentor von Finsterpfote

Heiler: Tupfenblüte = schildpattfarbene Kätzin, auf beiden Augen blind

Krieger: Donnerblitz = gelblicher Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Sturmwind = hellgrauer hübscher langhaariger Kater Mentor von Nachtpfote

Schüler: Finsterpfote
Nachtpfote

Königinnen: Sonnenstahl = wunderschöne Kätzin mit orangefarbenem Fell


Älteste: Keinohr = braun getiegerter Kater ganz Taub
Ohnepfote = hellbraune Kätzin mit einer fehlenden Pfote
1.Kapitel



Saphirstern tut noch alles vom Kampf gestern, gegen den Blattclan...langsam hievt sie sich aus ihrem Bau und trottet über die Lichtung hoch zum Hochfelsen um ein Clantreffen einzuberufen...

....Ich rufe alle Katzen die alt genug sind ihre beute selbst zu fangen sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clantreffen zu versammeln! ....
Der Clan versammelt sich, einem nach dem anderen und schließlich schauen alle, die hübsche Anführerin erwartungsvoll an.

...Ich habe euch heute Einberufen, wegen einem eher nicht so erfreulichen und einen sehr erfreulichen Grund... zuerst, werde ich den neuen 2.Anführer des Seeclans ernennen... der neue 2. Anführer wird....Schattenblut sein!...nun komme ich zu einer sehr erfreulichen Pflicht, Finsterpfote, trete bitte vor...

Finsterpfote tritt überrascht vor und sieht die Anführerin Groß an.

...Finsterpfote, du hast gestern gegen den Blattclan wie ein echter Krieger gekämpft, ich werde dich nun zum Krieger ernennen....
Ich rufe meine Kriegerahnen an, auf diesen Schüler herabzublicken, er hat gelernt euer Gesetz zu verstehen und zu ehren, er ist bereit für seinem Kriegernamen. Mit eurer Hilfe werde ich ihm nun seinem Namen geben ..... Finsterpfote, du heißt absofort Finsterkralle... der Seeclan ehrt deinen Mut und deine Ehrlichkeit und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger willkommen !!!

Der Clan ruft einstimmig seinen Namen: FINSTERKRALLE!FINSTERKRALLE!

Saphirstern hebt noch einmal die Stimme an und ruft ...Die Versammlung ist beendet Schattenblut, komm in meinen Bau...

Schattenblut schleppt sich in Saphirsterns Bau ...
Aa, Schattenblut, du bist schon da, ich möchte das du die Patrouillen anordnest und eine Jagttruppe aufstellst, wir brauen Beute und die Grenzen müssen ständig überwacht werden....und nun geh!...
Schattenblut miaut nur: ja, Saphirstern... und trottet dann los...


...Finsterkralle, Nachtpfote geht Jagen, wir brauchen Frischbeute...
...ähm,...Die Patrouille, an den grenzen werde ich selbst anführen....Sturmwind...du kommt mit mir...

Schattenblut, Sturmwind, Finsterkralle und die junge Schülerin Nachtpfote zogen los. Nur Donnerblitz machte ein grimmiges Gesicht.

...Saphirstern kommt aus ihrem Bau und schnüffelt in den Himmel.
Hey...ich rieche das ein Sturm aufkommt....naja es dauert noch ein bisschen ....

Donnerblitz schnüffelt auch nach... Saphirstern, miaut er ruhig ähm... ich glaube der Sturm zieht jetzt schon sofort auf...er ist sehr nahe!

Tupfenblüte miaut panisch ...Oh nein Donnerblitz du hast recht der Sturm bricht auf, ich habe eine Mitteilung vom Sternenclan bekommen...
Donner miaut nur angenervt ...soll ich sie zurückholen?
Nein! ich werde sie finden! Schreit Die hübsche Anführerin.
Donnerblitz erwidert besorgt du kannst nicht beide Gruppen finden...
Saphirstern beachtet ihn gar nicht ich geh sofort los, Donnerblitz du hast so lange das Kommando! aber...Saphirstern...ich... miaut Donnerblitz unwillig...Nein!!! schreit sie ihn an .
Wir brauchen noch einen Krieger hier im Lager und nun sei still!
Donner senkt den Kopf und miaut Ja, Saphirstern...
Saphirstern rennt sofort los und stürmt aus dem Lager..

Der breit schludrige Kater geht zu Tupfenblüte und miaut besorgt Glaubst du ,dass das eine gute Idee von ihr war?
Tüpfelsturm sieht den Sturm aufziehen...Es ist kein Sturm,...es ist ein Tornado!!! Donnerblitz sieht den Sturm Was...Oh nein!!!
Die Heilerin bekommt Panik sie werden sterben! Jemand muss sie zurückholen!!! Schattenblut kommt ins Lager gestürmt Was ist hier los?
Sturmwind ist hinter Schattenblut und miaut besorgt Wo ist Saphirstern?!?
Tupfenblüte beantwortet die Frage schnell Saphirstern holt die Patrouillen, um sie vor dem Tornado zu warnen!!!
Schattenblut kreischt auf wir sind die Patrouille!
Sturmwind stimmt mit ein nur nacht und finster sind noch draußen !!!
Tupfenblüte miaut nachdenklich und dann Panisch ja ....aber oh nein! Sie sucht euch und die Jagtpatrouille!!!
Schattenblut miaut überlegt wir könnten Sturmwind hinterherschicken, er ist der schnellste hier...
Sturmwind findet die Idee gut und miaut Genau das ist eine gute Idee! Nur Tupfenblüte ist nicht damit einverstanden... sie miaut angenervt Nein!!
Sturmwind und Schattenblut miauen wie im Chor Wieso???
Tupfenblüte ignoriert die beiden und springt auf den Hochstein Alle Katzen die alt genug sind ihre.... nein das dauert zu lange.... Katzen dess Clans versammelt euch unter dem Hochstein!..

Nachtpfote sieht den Tornado und fragt schau mal finster was ist das ? Sie deutet mit der Nase auf den Komischen Sturm...

... hebt das Wort an als der Clan sich versammelt und vollständig unter dem Hochstein sitzt Der Sturm tobt, reist bäume aus dem Wald raus und bewegt sich auf den See und das Lager zu!
Donnerblitz wirf ein Wie müssen hier weg!...


....Finsterkralle schreit als er sah auf was Nachtpfote zeigt das ist....oh nein!! Das ist ein .. ein ... Tornado!!!
Nacht schreit Panisch auf...Oh Nein!!!....

....Tupfenblüte faucht Nein! Wir verlassen nicht unser Lager was ist wenn Saphirstern zurückkommt und wir sind nicht da!?!....
Sturmwind miaut betroffen aber wir werden sterben wenn wir hierbleiben...
Tupfenblüte faucht erneut Das weiß ich selbst!!! Wir gehen alle sofort unter den Plattstein ...darunter ist eine geheime Höhle!... Los da sind wir sicher!!! Schattenblut miaut verständnisvoll gute Idee! Geh voraus!!! OK! folgt mir Seeclan !!! Tupfenblüte rennt so schnell sie nur kann und der Clan hinterher...

...Sie kommen an der Höhle an. Alle Katzen quetschen sich in den schmalen Eingang in der Felspalte...


....Nachtpfote schreit panisch auf Finsterkralle!?! Was machen wir jetzt !?!
Finster miaut schrill Wir müssen zum Lager rennen, so schnell wir können !!! Jetzt !!! Finster rennt los...währenddessen denkt Nachtpfote noch mal ernst darüber nach...sie denkt laut...aber...dort ist der Tornado...wir sollten dort nicht hin...jetzt wird ihr erst bewusst was sie gesagt hat Finster!! Warte!!...

...Tupfenblüte bleibt als letzte vor dem Platten Stein stehen... Der Clan miaut komm rein jetzt!!!...

....Finster bleibt abrupt stehen, dreht sich zu ihr um und schaut ihr tief in die Blauen Augen Wir müssen gehen Nachtpfote,...unser Clan ist dort!!! Nacht erwidert seinen Blick und schließt kurz ihre Augen...OK, rennen wir los!!!
Finsterkralle und Nachtpfote rennen gemeinsam los und kommen auch schon bald an...
...Tupfenblüte rennt Finsterkralle und Nachtpfote entgegen....los rennt mir hinterher!
Die kleine Graue Kätzin und der Große rotgetigerte Kater rennen so schnell sie können der blinden Heilerin hinterher...

Tupfenblüte schiebt den Fels weg und lässt die 2 durchnässten Katzen in die kleine Unterwasser höhle, dann schiebt sie ihn wieder vor der große Nasse Finsterkralle knurrt Hey?!? Was soll das!! Was ist mit dir?!?
Nacht schreit auf Tupfenblüte!!!...

...Tupfenblütes Fell ist vollkommen nass, doch sie blickt kalt durch den kleinen Spalt direkt in Nachtpfotes Augen ...ich...ich rette... unsere Anführerin... sofort schiebt sie ohne jedes anderes Wort den Fels wieder davor und rast in Richtung ihrer Anführerin, hinter ihr der tobende Tornado!!

...Nachtpfote kratzt ängstlich an der Felswand rum, Schattenblut tritt nervös von einer Pfote auf die andere, Donnerblitz leckt Finsterkralle trocken und Sturmwind läuft in der kleinen Höhle hin und her...


...Saphirstern miaut verzweifelt wo sind die Patrouillen??? Sie dreht sich um und sieht zum Tornado Oh nein!....der Clan!!!...nein...Mein Clan!!!...

...Nachtpfote kreischt ich will nicht hierbleiben!!! Sie Jault nach der Heilerin und ihrer Anführerin...

...Saphirstern sieht Tupfenblüte, mit total nassem Fell und blutenden Ballen...Tupfenblüte! Wo, was, wie?? Der Clan!!!
Tupfenblüte miaut schnell Keine Zeit für Erklärungen, Saphirstern...Wir müssen zu der Unterwasserhöhle, hinten am See!!! Saphirstern ist verwirrt und sieht sie vollkommen durcheinander an Was? In die Höhle?...aber der Tornado ist doch dort....

....Nachtpfote kratzt am Eingangsstein und jault plötzlich auf, als eine von ihrer Kralle abbricht... Donnerblitz miaut nervös Nachtpfote, hör auf du tust dir nur weh...

Saphirstern blickt erschrocken auf Was ???mein Clan... also los, wir müssen es probieren...
Die Anführerin packt Tupfenblüte am Nackenfell und rast mit einer unwahrscheinlichen Geschwindigkeit in Richtung See...

...Nacht jault immer noch...

...Saphirstern,...der Tornado, du rennst direkt hinein, pass auf!! Schreit die blinde Heilerin vorsichtig...... ich weiß Tupfenblüte, aber mein Clan ist dort....sie blinzelt und fügt hinzu Ich muss einfach dort hin!!! Tupfenblüte blickt sie leer an Ich weiß, Saphirstern, ich weiß...und nun renn!!! Und unterhalte dich nicht mit deiner Nutzlosen Heilerin!!!

...Der regen peitscht wie tausend Nadelstiche am ihrem ganzen Körper...

...Tupfenblüte hängt nur noch sehr kritisch zwischen Saphirsterns Kiefer...

...Nachtpfote jault immer lauter und der Clan stimmt mit ein...

...Der Tornado saugt sehr stark an Tupfenblüte, über Saphirstern Wange fließt eine dicke Träne.... sie faucht durch Tupfenblütes Fell Nein!!! ich lasse dich nicht los!!!
Tupfenblüte miaut trocken lass mich los Saphirstern, dann ist es einfacher....du bist wichtiger als ich... du bist eine Ehrwürdige Anführern....und ich war nicht mal eine Schülerin,... ich...ich bin einfach nur Krüppel-tupfenblüte...
Saphirstern fährt ihre Krallen aus nein!!! Sie sieht Tupfenblüte tief in die Augen.... ihr Blick war leer und glasig.... Tupfenblüte senkt den Kopf und sie weint ....ich kann dich ja nicht einmal sehen....
Saphirstern kämpft gegen den reißenden Sturm an. ....doch, du bist die wichtigste im Clan du bist die Heilerin...!!! ....langsam erreicht sie die Höhle... sie schiebt den Fels weg und schiebt die vollkommen durch und durch, durchnässte Tupfenblüte in die warme trockne Höhle .....

...doch plötzlich geben ihre Beine nach und sie wird vom Tornado eingezogen....sie sieht Stolz zu ihrem Clan Schattenblut!!! Pass gut auf meinen Clan auf hörst du!?!...Auf wieder sehen, ich bin stolz euch als Anführerin gehabt zu .....

doch dann war es zu ende ... sie war weg....

Nacht kreischt Saphirstern!!! Tupfenblüte stimmt mit ein, Saphirstern!!! Nein!!!....geh...nicht ...ich....Nein!!!!!!
Der 2. Anführer schreit Saphirstern!!! Nein !!!
Finsterkralle bekommt Panik und geht mehre Schritte zurück mit weit aufgerissenen Augen oh nein !Sa...Saphirstern!! Der restliche Clan, fängt auch an zu Schreien MIAU!!!!!!



Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Der Todessturm! Empty
BeitragThema: Re: Der Todessturm!   Der Todessturm! EmptySa Nov 06, 2010 3:52 pm

GUT! GUT! GUT!
KANN ICH DA NUR SAGEN
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Der Todessturm! Empty
BeitragThema: du hast es schon gelesen?   Der Todessturm! EmptySa Nov 06, 2010 3:56 pm

Was du hast es schon gelesen? Wow cool danke, schön das es dir gefällt^^
Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Der Todessturm! Empty
BeitragThema: Re: Der Todessturm!   Der Todessturm! EmptySa Nov 06, 2010 7:44 pm

Ja ich kann ziemlich schnell lesen^^
Kannst dir ja auch mal wenn ich meine Geschichte rein gestellt habe sie dir durch lesen.
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Der Todessturm! Empty
BeitragThema: Re: Der Todessturm!   Der Todessturm! EmptySo Nov 07, 2010 9:49 pm

Hmh, ja die Geschichte ist dir sehr gut gelungen...nur naja manchmal bin ich etwas durch ein ander gekommen...aber sonst schön^^
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Der Todessturm! Empty
BeitragThema: ^^   Der Todessturm! EmptyMo Nov 08, 2010 7:51 am

@schwarzsterni: dir hab ich ja schon was reingeschrieben, ne^^
@cherry-lein^^:danke, schön das sie dir gefällt.....hab sie nochmal etwas verändert, sie ist jetzt durchblickbarer.....^^
study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Todessturm! Empty
BeitragThema: Re: Der Todessturm!   Der Todessturm! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Todessturm!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenKatzen-Nachtwandler :: Ruhiges Plätzchen :: Geschichten-
Gehe zu: