SchattenKatzen-Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchattenKatzen-Nachtwandler

Ein RPG-Forum über die Warriorcats
 
StartseiteSchattenkatzenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine FF(Clanroman)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Meine FF(Clanroman) Empty
BeitragThema: Meine FF(Clanroman)   Meine FF(Clanroman) EmptySa Nov 06, 2010 8:27 pm


Höhlen Clan:Anführer:Dunkelstern,2.Anführer:Wüstenkralle,Krieger:Steinherz,Rotschwanz,Braunbart,
Schwarzpelz...
Schüler:Weißpfote,Erdpfote,Mauspfote
Junges:Hasenjunges
Königen:Hellpelz und Sonnenfell
Älteste:Narbenschweif
Heiler:Schwarzgesicht
Lage:kleines aber Beute volles territorium mit Höhlen. Ein kleiner aber starker Clan.
Sonnenclan:Anführer:Blitzstern,2.Anführer Morgenherz,Krieger:Schneekralle,Dreckgesicht,Braunherz...
Schüler:immoment keine
Junge:Fruchtjunges,Beutejunges,kriegerjunges,kleinjunges.
Königen:Felsenschein,Leuchtenfell...
Älteste:Dreibein.
Heiler:Wasserherz
Lage:Mittle Großes gebiet wo viel sonne drauf scheint.Kleine Clan und nicht sehr stark.

Prolog:
in einem tiefen Waldgebiet sah man Nachts die Sterne glitzern.Doch nicht nur die Sterne glitzernten sondern auch etwas anderes,Im dunkeln sah man zwei rot leuchtende Augen.Was war das für ein Tier,eine katze war es nicht,das Tier war größer.Wen man genau hinsah erkennt man das das Wesen etwas aß,eine Maus,nein eine Katze...

1.Kapitel
Höhlenclan:
Dunkelstern beobachtete seinen Clan.Bald würden harte Zeiten über seinen Clan kommen, da in der
Blattleere die Beute rarr ist,obwohl im Sommer die Beute sehr gut war.Dunkelstern holte Wüstenkralle und fragte ihn:Wie läuft es im Clan? Wie mit den Schülern? Er antwortete: IM Clan lauft es gut,aber wir brauchen einen Heilerschüler da Schwarzgesicht schon sehr alt ist. Die Schüler lernen schnell Erdpfote ist bereit Krieger zu werden,die anderen Schüler müssen noch viel lernen.Wenn hast du für die Patrolie eingeteilt und für die Beutejagd? Die Patrolie übernehmen Steinherz, Rotschwanz und Braunbart. Die Jagd machen heute Schwarzpelz Weißpfote und Mauspfote. ich gehe mit Erdpfote zum Kampftraining.Sehr gut, lobte Dunkelstern seinen Stellvertreter...
Sonnenclan:
Morgenherz kam zu Blitzstern angerannt und teilte ihm mit das seine Patroulie einen toten Kater an der Clangrenze gefunden hatten.Der Kater sah so aus als wär er getötet und gegessen worden.Was sollen wir tun?Der Anführer sagte:Am besten wir verdoppeln die Patroulien.Und passen gut auf den Clan auf,ich habe das Gefühl das schwere Zeiten über den Clan kommen werden...

2.Kapitel
Höhlenclan:
Wüstenkralle kam zu Dunkelstern angerrant und sagte:Ich und meine Patroulie habe eine tote Katze gefunden,sie lag in der nähe des Sonnenclans,Es sah so aus als wär sie gegessen worden.Das ist komisch meinte der Anführer,was war das für eine Katze?Wahrscheinlich ein Einzelläufer antwortete sein Stellvertreter.Dunkelstern dachte darüber nach was Wüstenkralle gesagt hatte:Er kam zu dem Entschluss das er eine Versammlung durch führen müsste.Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen treffen sich hier an der Versammlungshöhle.Eine tote Katze ist gefunden worden, ich habe das Gefühl das harte Seiten über die Clankatzen kommen werden,deswegen brauchen wir mehr Krieger.Erdpfote du hast gut und schnell gelernt,du warst tapfer und hast mut erwiesen.Der Sternenclan wird auf dich hinab schauen und dich als Krieger ehren,ab jetzt heißt du Erdkralle und bist Krieger.Ich hoffe du wirst den Clan gut beschützen...
Sonnenclan:Der Anführer hatte beschlossen zu den Hochfelsen zu reisen,das mit dieser Katze war doch ziemlich seltsam,sein clan kann solange schon auf sich aufpassen.Morgenherz würde solange seinen Posten übernehmen.Hoffentlich plant der Höhlenclan keinen Angriff auf uns solange ich weg bin.Blitzstern ging zu seinem heiler und zu seinem Stellvertreter und verabschiedete sich.Der Sternenclan soltle dich auf deinem Weg begleiten rief Wasserherz ihm hinterher,und so verließ er seinen Clan um zu den Hochfelsen zu reisen.Er wusste das er sich beeilen musste da in weniger Zeit die nächste Großeversammlung sein würde...

3.Kapitel

Höhlenclan:
Wie Erdkralle schon von ihren Freunden wusste,musste sie jetzt wie jeder Krieger Nachtwache machen.Dunkelstern sagte ihr alles was sie wissen sollte und ging dann in seinen Bau.Einen Krieger mehr,im Clan das muss ich auf der nächsten großen Versammlung dem Sonnenclan mitteilen.Ich frage mich wie es im Sonnenclan abläuft.Als Dunkelstern schnell einschlief wachte er genau so schnell wieder auf.Er sah nach Erdkralle sie war immer noch wach,Erdkralle du hast es überstanden
du kannst jetzt schlafen gehen aber im Kriegerbau...
Sonnenclan:
Blitzstern ging den Weg entlang es dauerte ziemlich lange,als er ankamm war er erschöpft.
Als er sich Im hochfelsen hinlegte schlief er ein und sah in seinem traum Sonnenstern der erste Anführer des Sonnenclans er sagte:Rote Sterne werden Blut trinken,dunkel und hell vereinigen sich..
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Meine FF(Clanroman) Empty
BeitragThema: wow^^   Meine FF(Clanroman) EmptySa Nov 06, 2010 8:34 pm

wow, cooole geschichte echt schön geschrieben , ich mag den namen Dunkelster....hört sich coooool an!!!!
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Meine FF(Clanroman) Empty
BeitragThema: Re: Meine FF(Clanroman)   Meine FF(Clanroman) EmptySo Nov 07, 2010 9:46 pm

Ja mir gefällt die Geschichte auch, ich denke wir alle würden uns freuen, wenn du weiter schreibst =)
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine FF(Clanroman) Empty
BeitragThema: Re: Meine FF(Clanroman)   Meine FF(Clanroman) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine FF(Clanroman)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Flauschebällchen
» Meine Mitzekatze xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenKatzen-Nachtwandler :: Ruhiges Plätzchen :: Geschichten-
Gehe zu: