SchattenKatzen-Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchattenKatzen-Nachtwandler

Ein RPG-Forum über die Warriorcats
 
StartseiteSchattenkatzenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rpg.2. Start!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Nov 28, 2010 11:37 am

Also fangen wir an!!!



Lichtsonne drängt sich vor, an die Seite ihres Anführers...

sie faucht: Ich weiß genau was ich gerochen habe, Tropfenstern!!!...
..sie sind gerade bei der Großen Versammlung, die jeden Vollmond stattfindet...

...ihre Krallen glänzen und funkeln im Mondlicht...sie knurrt: ihr habt eindeutig Beute von unserem Territorium geklaut!!!Und ausserdem...wie blöd muss man sein?!? Die Beutereste auch noch auf unserem Teritorium liegen zulassen???!!!???Ich und meine Krieger haben es eindeutig gerochen!!! das war euer Geruch!!
Sonnenstern stellt sich vor sie...ruhig miaut er: Es ist heute der Tag der Versammlung, Lichtsonne...
WIR sind dem Sternenclan treu ergeben, wir achten das Gesetzt der Krieger...
an Tropfenstern gewand fügt er hinzu: Ihr werded dafür bezahlen...aber nicht heute!!!....
Nach oben Nach unten
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Nov 28, 2010 3:25 pm

Lilienstern

Nun mal ruhig Blut. Stimmt das Tropfenstern? Sie wandte sich an den hellen Anführer des RegenClans. Lilienstern sah zu ihrem Clan herab. Alle Clans waren nur schwach vertreten, denn sie waren alle schwach, auch wenn sie das niemals eingestehen würden.


Quellpfote

Quellpfote unterhielt sich gerade mit Polarsturm, einer Katze aus dem EisClan. Sie bekam gar nicht mit, was bei den Anführern abging. Und wie läuft es bei euch im Clan? Genug Beute da? Habtihr genügend Junge zur Zeit?
Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Nov 28, 2010 3:27 pm

Natürlich stimmt das nicht fauchte der Anführer als Antwort
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Nov 28, 2010 6:00 pm

Polarsturm antwortete:" Naja...man kann es ja sehen, wir haben nicht gerade viel Beute, aber Jungen sind reichlich vorhanden!
Wie geht es eurem Clan?"
Sie gab Quellenpfote keine Chance zu antworten, drehte sich aufmerksam dem Hochstein zu und begutachtete ihren Anführer.

Eissturm trat zwischen die beiden streitenden Anführer und zischte streng:" Lasst es sein!
Keine Drohungen!
Habt ihr denn vergessen wo und wer ihr seid?"
"Außerdem glaube ich euch nicht, dass Tropfenstern eure Beute geklaut hat, keine der ClanKatzen ist so mäusehirnig und lässt Kadaver zurück wo deren Geruch dranhängt, entweder ihr müsst euch getäuscht haben oder jemnad will Tropfenstern und dessen Clan etwas anhängen!"
Dazu flüsterte er Lichtsonne noch etwas ins ohr:"Es ist euch nicht erlaubt mit eurem Anführer auf dem Hochstein zustehen..."
Er drehte ab und lauschte ruhig den anderen Katzen beim besprechen zu.

Polarsturm schaute misstrauig zu den Anführern hinauf, sie hoffte alle würden sich im zaum halten und nicht den heiligen Waffenstillstand mit einem Kampf stören und so ihre Ahnen erzürnen lassen.
Sie drehte sich langsam zu Quellenpfote um und zischte ängstlich:" Was meinst du, wird es heute einen Kampf geben?"
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Nov 28, 2010 7:19 pm

Quellpfote
Nun, ich hoffe doch nchct, dass es zum Kampf kommt. Sie knetete aufgeregt ihre Pfoten und wartete ab.

Lilienstern
Lilienstern nickte. Ich stimme Eisstern vollkommen zu.

Lotusblüte
Lotusblüte lag vor der Kinderstube und blickte gelangweilt nach draussen in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Nov 29, 2010 3:30 pm

Polarsturm:

Naja gut schauen wir erstmal wie sich die ganze Sachen entwickelt, ich hoffe Eisstern hat alles im Grif und kann sie besenftigen!

Eisstern:

Eisstern nickte Lilienstern dankbar zu und beobachtete weiterhin das Geschehen, bevor er dann aufstand um von der Lage seines Clans zu erzählen und ie Freudige Nachricht, dass alle Jugen putz munter sind.
"Lilienstern es scheint euch und eurem Clan ja sehr gut zu gehen?!"
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Nov 29, 2010 4:41 pm

Tropfenstern ging zu den anderen Anführern,er fragte:Wer beginnen möchte mit der Versammlung
Nach oben Nach unten
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Nov 29, 2010 4:42 pm

Lilienstern

Nun, man kann nicht leugnen, dass wir genügend Beute haben. Doch dafür sind viele werte Älteste gestorben, wie Nebelwind und Frostauge, und unser Clan ist deswegen kleiner als viele Monde davor. Dennoch sind wir stark. Sie sagte dies zwar wie den rest davor, doch sah sie die Anführer der Reihe nach scharf an. Dann hörte sie etwas irritiert die Frage von Tropfenstern. Wir haben doch schon angefangen...


Quellpfote

Quellpfote nickte zustimmend und hörte dann mit einem Ohr Lilienstern zu. Ich hoffe ich werde bald ein Krieger...
Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Nov 29, 2010 4:54 pm

Tropfenstern antwortete leicht gereitzt:"Wir haben also damit angefangen meinen Clan zu beschuldigen das er Beute klaut!"
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: ^^   Rpg.2. Start!! EmptyDi Nov 30, 2010 8:35 am

Lichtsonne knurrte nochmal kurz mit zusammengekniffenen augen zu Tropfenstern, dann sieht sie ihren anführer mit angelegten ohren an und springt mit einem wuchtigen Satzt vom Großfelsen....

Sonnenstern miaut ruhig und lächelnd wer will anfangen???er strahlt...eine schönen langen Zähne glänzen weiß wie der mond ....
Nach oben Nach unten
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyDi Nov 30, 2010 10:48 pm

Nun, ich werde warten. Lilienstern trat zurück um den anderen den Vortritt zu lassen.

Unten traten vereinzelt Fragen auf. Wann geht es denn endlich los?
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: xD   Rpg.2. Start!! EmptyMi Dez 01, 2010 7:58 pm

Sonnenstern miaut also da meine treue, hübche Kriegerin ja schon das wichtigste gesagt hat.....er trit zurück dann kann ich auch warten^^
Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySa Dez 04, 2010 8:11 pm

Gut dann sollte ich vielleicht anfangen,oder? sagte der Anführer lächelnd,er schaute dabei in die Katzen Menge...
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySa Dez 04, 2010 9:25 pm

gut du darfst anfangenxD aber schieb die schuld später nicht auf mich das ich daran schuld wäre das du angefangen hastxDDDD miaut der anführer
Nach oben Nach unten
Schwarzstern
Mentor
Mentor
Schwarzstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 18.01.98
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 26
Clan : Sternenclan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Dez 05, 2010 7:01 pm

Ok,ich fange an,sagte der Anführer.Also...
In meinem Clan läuft es gut,es gibt keine Verletzen und keine schlechten Neigkeiten,und wie sieht es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Dez 05, 2010 8:34 pm

Sonnenstern nickt Eisstern zu...
und gibt ihm so das signal das er vorteten darf(eisstern[Cherry])...
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySo Dez 05, 2010 10:26 pm

Eisstern

"Hmh...ok," er nickte den Anderen zu und stolzierte auf die Spitze des Felses.
"Wie ihr ja warscheinlich schon alles gemerkt habt gibt es momentan kaum Beute hier inm Wald, auch der Grünehusten geht wieder um...", er machte eine lange Pause...
"Einer unserer Eltesten ist daran erkrankt...Raureif kümmert sich um die Erkrankung, sonst geht es unserem Clan sehr gut, es gibt viel Junge uund auch vor Kälte únd Niederschlag ist unser Lager bestens geschützt....!"
Er schwieg wieder eine Weile....als er dann vorfuhr schaute er herausvordernd zu den anderen Anführern.
"Aber auch unsere Beute ist wie schon gesagt rahr, also wenn wir einen von euch auf unserem Terretorium finden, werden wir keine Gnade walten lassen, denn auch uns wurde Beute gestohlen, man fand nur Kadaver, der Geruch war allerdings fremd...zu eurem Glück!" murmelte er.

Seine Clangenossen miauten zustimmend.

Eisstern trat zurück und gab den Anderen ein zeichen das er fertig war.

Polarsturm scharrte unruhig mit den Pfoten auf dem Boden herum und schaute verängstigt und mit gesträubtem Fell von einer seite zur anderen.



Morgentau

Morgentau saß vor dem Bau der Königinen und leckte sich zufrieden den Bauch indem sich ihre Jungen befanden.
Sie stand auf und ging auf den Eingang vom Bau der Heilerin zu, gerade als sie sich an dem dornigem Gestrüpp langschieben wollte kam ihr die Heilerin Raureif entgegen, sie ist extra nicht zur Versammlung gegangen.
Sie hätte die kranken ja nicht mittnehmen können....


(bäh...irwie ist das nur Schrott....gute Nacht, *Kopf meets Tischplatte* T_T
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Dez 06, 2010 8:20 pm

Lilienstern trat vor. Darf ich reden?
Dem BlattClan geht es gut, wir haben genug Beute und eine unserer Königinnen erwartet Junge. Aber ich warne alle anderen Clans: Wehe ihr klaut uns Beute. Wir brauchen jedes Stück selbst!
Ich möchte noch alle warnen, wir haben zwei Füchse gesichtet, wie sie in das Territorium des EisClans gelaufen sind. Nehmt euch in Acht!
Dann lächelte sie uns trat ebenfalls zurück.
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyDi Dez 07, 2010 10:00 pm

Sonnenstern grinst und miaut zu den anführern nagut dann bin ich wohl dranxD
er tritt vor....also...wie bei allen andren, ist bei uns auch beute sehr rar, doch es gibt für uns keinen grund desswegen beute zu stehelen.......und ich fände es sehr schade...wenn es jemand wirklich so sehr nötig hat, umbedingt fettgefressen zu sein, dass er auch im winter so sein muss.... und desswegen beute klaut....aber kommen wir zu einem anderen thema......unsere schülerin nachtpfote, ist nun in der aussbildung zur Heilerin...und ihr name ist nun Nachtfeder...
und mein schüler Schattenpfote, Nachtfederds Bruder, wurde nun zum Krieger ernnannt, und sein Name ist nun Schattenblut...
er macht eine Pause, damit sie beglückwünscht werden köönnen, der Flammenclan jault einstimmig : Nachtfeder, Schattenblut!! Nachtfeder !! Schattenblut!!....
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyDo Dez 09, 2010 7:22 pm

Eisstern

Eisstern sprang schockiert auf.
"Was gleich zwei Füchse in unserem Terretorium?"
Er lief unruhig hin und her und hoffte das seine restlichen Krieger genug waren um den scharfen Zähnen der Füchse zu entkommen, er wollte kein Blutbad.
"Hättet ihr sie nicht aufhalten können oder weningstens wo anders hinscheuchen können" klagt er.
LAngsam regte er sich wieder ab, leckte sich sein immer noch gesträubtes Fell und trat vor, schickte ein paar Krieger, darunter auch Polarsturm zurück ins Lager um zu schauen ob alles OK war.
Dann setzte er sich langsam wieder hin und überließ sorgevoll den anderen das Wort.
Er beglücktwünschte noch schnell den neuen Krieger und die neue Schülerin!

Polarsturm

Polarsturm schaute unruhig zu ihrem Anführer auf, als sie das mit den Füchsen erfahren hatte und wartete auf seine Entscheidung, als er sie und ein paar andere Kriger losschickte, verabschiedete sie sich noch schnell mit einem Ohrschlecki von ihrer Freundin.
Sie preschte mit ihrer Einheit durch die Nacht über den Donnerweg, zwischen den vielen, schattigen und gruselig aussehenden Bäumen vorbei.
Es war weit und breit kein Fuch zusehen.

Raureif und Morgentau

Raureif und Morgentau tabsten über die Lichtung und bestaunten die zahlreichen Sterne des Silberverlieses.
"Deine Jungen werden bald kommen Morgentau, und ich kann garantieren das sie alle gesund und lebendig geboren werden und genau so hübsch wie ihre Mutter aussehen werden."
"Ich danke dir!"
Beide erschracken als die von der Versammlung zurück geschickten Krieger durch den Eingang stürmten mit lautem Alarmgejaule.
Raureif:;"was, wie? Ihr seid schon zurück, wo ist der Rest von euch?"
Polarsturm:"*keuch* uhhh wir haben Glück sie sind noch nicht hier!
Die Füchse, es sollen sich zwei in unserem terretorium aufhalten, also gebt acht!"
Morgentau wechselte einen etsetzten Blick mit Raureif, beide sprangen auf die Hinterbeine und weckten den Rest des Clans auf, alle bewachten in dieser Nacht jeden auch nur kleinsten Eingang, die Jungen und Königinen versammelten sich auf der Lichtung und warteten ängstlich auf einen Überraschungsangriff.


Ein lauter Schrei ertönte und Polarsturm wirbelte herum.
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySa Dez 11, 2010 7:50 pm

Mitlerweise war die Versammlung beendet....
der Eisclan war mit den Füchsen beschäftigt, und die anderen clan mit ihrem clan....

Lichtsonne

"also, warum?!? lässt du das den Regenclan einfachso ungestraft durchgehen?!?" miaut sie drohend....
...."ich lasse das die nicht einfachso durchgehen, ich habe es nochmal überpfüft, das ist 1000% der geruch vom Regenclan!!! da ist weder fuchs noch sonst was dran, das war der regenclan!!!"

Blutmond

ein riesengroßer schwarzrot, gestreifter kater kommt angetrottet:

"hey chef , miaut er angenervt,
also, warum rächen wir uns denn nicht für unseren Beuteklau????!!!!???"

Sonnenstern

Sonnenstern knurrt

" passt auf, wie ihr mit eurem Anführer reded!!!!" er klingt garnicht mehr so freundlich und lässig, er ist sehr aufgebracht....

" glaubt ihr beide etwa, mir sagen zu müssen, wie ich meinen clan zu leiten habe?!?....was, tut ihr das?!? " seine krallen sind ausgefahren und seine zähne endblößt, obwohl er sehr viel kleiner als Blutmond, sein Vertreter ist, sieht der 2. Anführer aus wie ein winziges hilfloses junges, als der anführer ihn so anbrüllt....

" hört zu ihr 2. wenn ihr meint, das ich nicht selber weiß das die unsere beute gestohlen haben, dann haut doch ab und sucht euch ein Anführer, der sein Krieger hilflos in einen Sinnlosen Kampf schickt!!!"er dreht sich um und geht.....
Nach oben Nach unten
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptySa Dez 18, 2010 12:16 pm

Lilienstern sprang vom Stein und nickte noch einmal den Anführern zu. dann miaute sie und trat mit ihren Katzen den Rückzug an.
Nach oben Nach unten
Shame
Anführer
Anführer
Shame


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Geburtstag : 14.07.98
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 25
Clan : SeeClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: rpg   Rpg.2. Start!! EmptyMo Dez 20, 2010 12:58 pm

Blutmond

Blutmond schreit: "Immer sagt man irgentwas falsches!!! Und wenn man was ricvhtiges sagt, ist es auch falsch!!!" er dreht sich um und haut in den kriegerbau ab....

Lichtsonne

Lichtsonne faucht fassungslos: " ja, das stimmt und ich stehe imer als letzte da und muss euch 2. Volltrottel wieder zusammen bekommen!!!!" sie knurrt und haut dann in den heiler Bau ab....dort knurrt sie noch sowas wie : "wieso tu ich mir das an?! sowas hab ich garnicht verdient!!!"

Sonnenstern

Sonnenstern knurrt und springt auf den Hochstein in seinem Lager er hebt sie stimme an und schreit:

Flammenclan!! Versammelt euch unter diesem verflixten Hochstein!!!
Nach oben Nach unten
Fuchsgesicht
Anführer
Anführer
Fuchsgesicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 02.06.10
Clan : In deinem Kaffee *-*

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Dez 20, 2010 4:56 pm

Eisstern

Eisstern versammelte all seine Krieger und preschte ebenfalls von der Lichtung.
Als sie im Lager ankamen war keine einzige Clankatze zusehen, nur eine Blutspur die durch einen Hintereingang vom Lager führte.
"Meine Güte, was ist hier denn passiert?"
Er schnupperte an der Blutspur und machte ein entsetztes Gesicht.
Er schaute seine Krieger an und quwietschte:" Wir müssen dieser Spur folgen, ich denke sie wird uns weningstens zu einem unserer Clangenossen führen, obwohl ich nicht weiß ob tod oder lebendig!"
Er schwieg.

Sein restlicher Clan rannte hilflos durch den Wald und suchte die verschollenen Katzen.

Morgentau & Raureif

Morgentau und Raureif halfen gerade ein paar Junge einen Baum hinauf zu tragen, als sie die schnellen Schritte vieler Katzen hörten.
"Unser Clan kommt und rettet uns, ihr müsst nun keine Angst mehr haben!" schrie die hübsche Heilerin des EisClans.

Schattenmeer, eine treue Kriegerin des EisClans berichtete:
"Ich weiß nicht genau was passiert ist, nur das zwei von uns...Polarsturm und Eisjunges...verschwunden sind...also Eisjunges wurde verschleppt von was weiß ich nicht aber Polarsturm ist ihm hinterher....!"

Eisstern:
"Verdammt...danke....aber die lutspur hört hier auf, wie sollen wir die beiden nur finden:::"

Schattenmeer schlug den Kopf nieder :" soory das ich keine große Hilfe war!" sie trottete davon.

Polarsturm

Sie lief, nein sie rannte durch den Wald immer dem gekreische Eisjunges nach, nach einiger Zeit verstummte er.
"Eisjunges verdammt wo bist du, wer ist DA?"
Ein lautes Knurren ertönte direkt neben ihr.
Sie fuhr herum und wurde zu Boden gestoßen, ihr Blut verteilte sich in dem Maul ihres Angreifer und dem hartem, felsigem Boden auf dem sie gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
https://schattenkatzen.forumieren.de
Mauseherz
Schüler
Schüler
Mauseherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 14.12.95
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Clan : SternenClan

Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! EmptyMo Dez 20, 2010 9:56 pm

Lilienstern sprang auf den Hochstein und rief die bekannten worte. Dieses mal wurde nichts besonderes erzählt auf der versmmlung. Morgen gehen milchbart und langkralle auf patroullie. langkralle nimm deinen schüler mit. schwefelfell und graubeere ihr geht jagen.
das war es, gute nacht!
dann sprang sie wieder runter und verschwand in ihrem bau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg.2. Start!! Empty
BeitragThema: Re: Rpg.2. Start!!   Rpg.2. Start!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg.2. Start!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchattenKatzen-Nachtwandler :: Rollenspiele :: WarriorCats-RPG-
Gehe zu: